Quantcast
Channel: Dortmund – deutschelobby
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar?” Gedanken eines deutschen...

Das Grundgesetz und der Islam Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main Seit ich für Politically Incorrect (PI) schreibe, ist mir wiederholt vorgeworfen worden, dass ich ein...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dortmund: Anwohner werden von ausländischen Bereicherern verfolgt und mit...

Monika Hohmann aus Westerfilde ist von türkischen Kindern bespuckt und beleidigt worden. Wie die westfälische Zeitungsgruppe WAZ bzw. Der Westen berichtet, wurde die 62-jährige Monika Hohmann kürzlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bulgare soll mindestens19 Autos in der nördlichen Innenstadt von Dortmund...

DORTMUND  Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei am Sonntag vor Weihnachten einen mutmaßlichen Serientäter festnehmen, der zuvor einen PKW in der nördlichen Innenstadt aufgebrochen hatte. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Republikanischer Aschermittwoch am 22.02.2012 in Geisenhausen – Begrüßung und...

Rede ab der ca 4. min Sehr gutes Video! Tolle Rede! Republikaner in den Landtag Einsortiert unter:Allgemein, Bayern, Bayern gegen Linksextremismus, Dortmund, Konservative, Politik, Rechte,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dortmunder Hauptbahnhof… Bundeswehr wegen Asylchaos im Einsatz…für die...

Die Medien im Westen, WAZ und Ruhrnachrichten als Größte, zeigen Bilder nur von Frauen und Kindern…   Wer am Bahnhof war, mußte feststellen, dass es genau wie in München zu 90% Männern waren/sind. (...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images